Bewegungs-Coaching

Mit Tai Ji und Qi Gong zum inneren Gleichgewicht

Perspektivenwechsel 

Altes loslassen und Neues erfahren. Deinen Raum finden und effektiv nutzen. Die innere Wahrnehmung schulen und konsequent umsetzen. Dabei möchte ich dich unterstützen und begleiten.

Wer seine Position gekonnt verändert, erhält neue Perspektiven: Wir machen uns die Bewegungslehre von Tai Ji und Qi Gong zunutze, um neue Gelassenheit und innere Stärke zu finden. Dies hilft dir, bewusster zu leben, Stress abzubauen, Entspannung zu finden und neue Kraft zu entfalten.

 

 

Bewegende Ziele 

Gemeinsam legen wir dein Ziel fest und bestimmen den passenden Weg dorthin. Mentale Impulse und persönliche Gespräche runden das Bewegungs-Coaching ab. Mein Coaching ist persönlich und pragmatisch; der Fokus liegt stets auf deinem individuellen Erfolg und deinen Zielen. Herz und Verstand arbeiten dabei Hand in Hand. 

 

 

Kosten: 120 CHF je Stunde

Ort: Das Coaching findet Wahlweise in meinen Trainingsräumen, in der Natur oder in deinem privaten Umfeld statt.